deutsch | english ]
 
 

Wer sind wir denn, dass wir so streng auf Etikette(n) achten?

Weil wir uns vor mehr als 30 Jahren die Etiketten Fair-Play, Seriosität und Kundentreue auf die Druckfahne geklebt haben.

Und von dieser Linie sind wir bis heute nicht einen Pixel abgewichen.

Unser zukunftsorientiertes unternehmerisches Handeln hat uns Recht gegeben. Den Trend der Zeit haben wir immer schon frühzeitig erkannt und technische Neuentwicklungen konsequent auf sämtliche Produktionsstufen etabliert, so wie zuletzt den UV-Rollen-Offsetdruck.

Nur so konnten wir neue Märkte erschließen und den ständig wachsenden Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht werden.

Nicht zuletzt aufgrund unseres Technologievorsprungs konnten wir in den vergangenen Jahren das internationale Parkett erklimmen und spielen längst in der Königsklasse der Premium-Etikettendrucker mit. Das macht uns stolz und glücklich, und verpflichtet uns zugleich zu weiteren Höchstleistungen.

InfoCenter

15.08.2011

Mit Booklett-Etiketten der richtige Schritt in die Zukunft

Booklet-Etiketten sind kleine gefaltete Prospekte auf einem Haftetikett. Ihr Vorteil liegt in der großen Informationsdichte auf kleinstem Raum. In der Handhabung unterscheidet sich ein Booklet-Etikett kaum von einem...[mehr]


15.08.2011

Mit Multilayer Etiketten in eine neue Dimension

Mit der Inbetriebnahme der neuen 12-Farben-Buchdruckmaschine geht die Erfolgsgeschichte weiter. Wichtige Produkt- und Gebrauchsinformationen, mehrsprachige Texte oder Promotion-Aktionen erfordern oft mehr Fläche als auf dem...[mehr]


23.04.2010

25 Jahre rotieren wir erfolgreich

Fünf Buchstaben - zu unserem aktuellen 25-jährigen Firmenjubiläum möchten wir Ihnen sagen: DANKE für fairen und partnerschaftlichen Umgang, gerade auch in wirtschaftlich schweren Zeiten. Unsere aktuelle EKS-Präsentation finden...[mehr]

Kategorie: News

Treffer 1 bis 3 von 4
<< Erste < Vorherige 1-3 4-4 Nächste > Letzte >>

Schnellkontakt

 

EKS-Label GmbH

Wallücker Bahndamm 11

D-32278 Kirchlengern


Fon: +49(0) 52 23 / 76 45 - 0

Fax: +49(0) 52 23 / 76 45 - 50


eMail: info(at)eks-label.de